dealbayx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.09.22
Alter : 21
https://dealbayx.forumieren.de

Suchtberatung Pirna Schmiede Straße 2 Empty Suchtberatung Pirna Schmiede Straße 2

Sa Sep 17, 2022 4:40 pm
Da gibt es eine Frau L. die Beleidigt und verbietet den Klienten sehr zum Beispiel sie sollen auf hören mit Rauchen, das ist gefährlich und kann schnell zum Rückfall werden da eine zweite Suchtverlagerung dazu kommt.Oder man darf erst einziehen wenn man abnimmt was sind das denn für idiotische Forderung und Frau W. kommt mit der ausreden das man sterben kann , sterben kann man zu jeder Zeit und überall..

Das Gespräch vor meinem Einzug mit ihr fand ich schon diskriminierend,laut ihrer Äußerung damals beim Gespräch sagte sie, dass ich nur einziehen darf, wenn ich abnehme. Was sind das denn für seltsame Aufnahmevoraussetzungen in eine Clean WG?
Da konnte ich ja noch gerade so drüber weg schauen.
Als Frau Walz in ihren Urlaub ging und ich jemanden zum Reden brauchte und ich runter kam.Es ging damals darum, dass ich auf Ebay betrogen wurde.Und habe mit Fr.Leichsenring geredet.Mehr war nicht von meiner Seite her.Sie lud mich immer zum Kochen ein mit den Jungs ( Plinsen ) und auch mal zum Kartoffelpuffer machen ein.Dort meckerte sie weil Leuthold immer öl in die Pfanne gekippt hat auf das die zu fettig sind,ich hab meine so gut wie ohne fett gemacht. Beim Essen nahm sie nicht meine, sondern von Herrn Leuthold und das mit einer Menge Zucker und Zimmt.
Dann haben wir uns mal am Wochenende den 27.8.200 Vormittags zum Holunder sammeln , bei ihr in der Nähe.Da Fragte sie mich wie es mit der Betreuer vom Gericht aussieht.Daruf sagte das ich keinen nehme da ich ja ansprech Leute habe in der Suchtberatung.darauf sagte fragen ob Dumm sei.Und wir waren uns dann einig das ich nochmals zum Gericht gehe und einen Betreuer verlange.
Am Montag Telefonierte sie mit der Frau vom Gericht und sagte ihr das ich sie in Ruhe lassen solle,was ich sehr unerhört fand da sie mir das Kochen und das mit der Marmelade machen von sich auch anbot und mit ihr nur das gespräch wollte mit dem betrug der mir bei ebay passiert ist.(Die stellte ich bei der Meyer dann richtig bei Gericht ) und erklärte es so wie ich es ihnen hier schriftlich mitteile.
Auch einige Tage später unterhielt ich mich mit Herrn Leuthold, es stand in seinem Zimmer in der Mitte und ich stand draußen ca 1 Meter von der Tür seines Zimmer entfernt.Da kam Fr. Leichsenring hoch und sagte ich soll da weg ich ging da weg dann sagte sie zum Herrn Leuthold dass er die Tür zumachen solle er machte die Tür zu nachdem er ihr einen Zettel gegeben hatte den sie Kopieren wollte,dann Zeigte sie mir den Vogel und sagte im gleichen Atemzug das das muss ich ihnen jetzt mal zeigen und Tippte dabei mehrmals auf ihre Stirn.Darauf ging ich in die Küche weil ich etwas im Backofen hatte und sie meckerte weite gegen mich ich sagte nur das es gut sei aber sie machte weiter das ging ca 1.2 Minuten.(Also ging aus der situation raus und sie machte weite). Da kam bis jetzt keine Entschuldigung, im Gegenteil, sie gab Herrn Leuthold die Schuld mit der Begründung, dass er hätte nicht mit mir reden sollen stattdessen die Tür schließen sollte.Das war glaub der 1.9.2022.
Am nächsten Tag beim Corona Test unten fand ihr Verhalten auch nicht angebracht, da sagte sie das wir, also ich und Herr Leuthold nur einen halben Meter auseinander gestanden hätten.Und sie wollte Diskutieren aber ich gate das ich da nicht Diskutieren möchte da ich einen Termin außer Haus hatte.

Ich finde ihr Verhalten als Sozialarbeiterin nicht in Ordnung und absolut nicht angebracht. Und ich habe so etwas auch noch nie von einem Sozialarbeiter oder Sozialarbeiterin.
Ich nehme gern etwas an, wenn es mir hilft, dies geht aber auch Beleidigungen und Diskriminierungen.
Ich möchte in Zukunft, dass jemand dabei ist, wenn Frau Leichsenring etwas zu bereden hat oder nur Frau Walz oder nur Herr Herrmann oder jemand anderes, aber mit Frau Leichsenring möchte ich nicht mehr allein reden.
Ich bitte um Verständnis nach so einer Sache.
So ein Verhalten kann einen Rückfall auslösen, wenn eine da noch nicht sicher ist mit dem Umgang mit solchen Situationen, der gerade erst Clean geworden ist.

Ich stehe ihnen gern für weiter Fragen zur Verfügung und

verbleibe mit freundlichen grüßen

Hier dazu gab ein Gespräch aber das war sinnlos, es wurde mir die schuld gegeben das ich Diabetis habe weil die genannte Frau die bedingung gemacht hat das ich abnehme muss zu bedingung für die Aufnahme in die Clean WG.Das ich versterben könnte das kann ich jederZeit,auch jetzt in Clean WG.

Zu den Beleidigungen, da wurde ihr Recht gegeben und und sie darf weiter machen ohne das ihr etwas passiert,und die Frau ist auch rachsüchtig wenn ihr was nicht passt arbeitet gegen einen.das heißt da wenn es um das weiter wohnen geht soll sie nein sagen so ein fall war schon mal,einer war rückfällig geworden und wollte nach Therapie wieder rein und Fr.L. sagte nein.

Und wenn sie von der Mail erfährt, darf sie mich weiter beleidigen, sie hat also grünes Licht für Straftaten,und wird dafür nicht belangt.

Ich bin nicht der einzige, mit dem diese Frau so umgeht, sie ist auch außerhalb der Suchtberatung bekannt wie ein bunter Hund.

Ich möchte, dass sie dieses mit in die Akte tun, dass ich eine Absicherung habe, falls etwas passiert oder wiederholte Fälle auftreten.

Ich werde nochmals etwas von dieser Person gegen mich vorkommen, werde ich Strafantrag stellen und Zeugen angeben.Zeugen gibt es genug

Also Hilfe brauch ich in der Suchtberatung nicht erwarten !!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten